Bitte beachten Sie folgende Änderungen in unserem Arbeitsauflauf
Sehr geehrte Kunden,
durch unsere stetige Weiterentwicklung und gleichzeitig euren weiterhin steigenden Anspruch an unsere Aufträge und Arbeitsprozesse müssen wir unser Angebot entsprechend korrigieren. Das ist notwendig um Ihnen auch in Zukunft hochwertige, individuelle sowie zeitkritische Produktionen anzubieten. Aufgrund dessen ergeben sich folgende Punkte in unserem neuen Arbeitsablauf.
Gerne geben wir persönlich oder telefonisch Auskunft inwieweit wir ihre Wünsche abbilden können.
Wir bitten um Verständnis.
Auftragsannahme
• E-mail, telefonisch, während der Öffnungszeiten, per Anfrage– bzw. Kontaktformular unserer Homepage oder persönlich per Termin
Mindestauftragswert
• 10 € brutto
Bezahlung
• bar oder per EC bei Abholung
• paypal
• Rechnungsstellung für Firmenkunden
Abholung
• nach Rücksprache oder während der Öffnungszeiten
Lieferung
• bei Vorauskasse bzw. Rechnungsstellung möglich